Ein Rückblick auf unseren Umzug ins Gewerbegebiet Stettfeld, Ubstadt-Weiher. Ein Schritt, der nicht nur ein neues Kapitel für dg | kirschner einläutet, sondern uns auch ermöglicht, unsere Dienstleistungen im Gebäudemanagement noch weiter zu verbessern und zu erweitern.

Von Bruchsal nach Stettfeld: Eine Entscheidung für die Zukunft

Nach erfolgreichen Jahren in Bruchsal haben wir, unter der Führung unseres Geschäftsführers Maximilian Kirschner, entschieden, dass es Zeit für einen Wechsel ist. Unsere neue Adresse im Großen Sand, Stettfeld, bietet uns die perfekte Grundlage, um unsere ambitionierten Ziele in die Tat umzusetzen und weiterhin hochwertiges Gebäudemanagement auf höchstem Niveau anzubieten.

Was uns bewegt: Unser Serviceangebot

dg | kirschner steht für ein umfassendes Angebot, das weit über die klassische Gebäudereinigung hinausgeht. Wir bieten unseren Kunden einen Full-Service im Gebäudemanagement, der von Firmenumzugsservice über Facility Service bis hin zu Grünpflegearbeiten und der Entwicklung von Branchenkonzepten reicht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu ermöglichen, sich voll und ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um alles andere kümmern.

Eine vielfältige Kundschaft: Vom Kindergarten bis zum Großkonzern

Unsere Dienstleistungen kommen in verschiedensten Bereichen zum Einsatz. So zählen neben zahlreichen Kindergärten in der Region auch namhafte Großkonzerne wie SEW Eurodrive zu unseren geschätzten Kunden. Diese Vielfalt macht uns stolz und treibt uns an, unser Angebot stetig zu verbessern und zu erweitern.

Blick in die Zukunft: Die DG Gruppe

Ein besonders spannendes Projekt, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten, ist die Einführung unseres Franchisesystems, der dg | gruppe, Ende des zweiten Quartals 2024. Dieses System wird es uns ermöglichen, unser bewährtes Konzept und unsere Expertise mit Franchisepartnern zu teilen und so unser Netzwerk und unsere Reichweite zu vergrößern.

Ein herzliches Dankeschön

Zum Abschluss möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die an diesem wichtigen Schritt mitgewirkt haben – insbesondere bei Bürgermeister Tony Löffler und Hauptamtsleiterin Michaela Schmidt, die uns vor Ort besucht und ihre Unterstützung zum Ausdruck gebracht haben.
Hier finden Sie den zugehörigen PR-Artikel: Wochenblatt.

Wir blicken mit großer Vorfreude in die Zukunft und sind überzeugt, dass der Umzug nach Stettfeld uns neue Möglichkeiten eröffnen wird, um unseren Kunden noch bessere Dienstleistungen anzubieten. Bleiben Sie gespannt auf die nächsten Kapitel unserer Erfolgsgeschichte!