Bruchsal, 01.08.2022:  Die dg kirschner GmbH ist ein seit 2014 bestehendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management. Mit der Übernahme von Henninger Garten- und Landschaftsbau erweitert dg kirschner seinen Kundenstamm im Kraichtal.

links: Udo Henninger, rechts: Maximilian Kirschner (Gf)

Geschäftsführer und Inhaber Maximilian Kirschner über die Übernahme: „Ich bin der festen Überzeugung das Herr Henninger und sein langjähriger Kundenstamm ein weiterer wichtiger Meilenstein in Sachen Wachstum und regionaler Verwurzelung sind. Wir freuen uns Herr Henninger in unserem Team begrüßen zu dürfen.“

Die Firma Henninger Garten- und Landschaftsbau war mit Geschäftsinhaber Udo Henninger bis zur Übernahme zum 01.08.2022, zwölf Jahre lang in der Region Kraichtal im Gartenbau tätig. Herr Henninger wird  ab sofort die Abteilung Grün- und Graupflege bei dg kirschner unterstützen. Die laufenden Aufträge werden von dg kirschner übernommen und weitergeführt.

Mit ihrem Hauptsitz in Bruchsal, ist die dg kirschner GmbH einer der führenden Dienstleister für infrastrukturelles Gebäudemanagement in der Region. Zu ihrem Kundenstamm zählen ua. SEW Eurodrive, OGA und über 20 Kindergärten im Raum Bruchsal.