Die ersten Monate im größeren Büro sind schon vergangen und nun möchten wir euch einen kleinen Einblick in unsere neuen Räumlichkeiten im TRIWO Park in Bruchsal geben.
Mit Hilfe unseres tollen Teams ging der große Umzug relativ flott über die Bühne und in den folgenden Tagen konnten die einzelnen Arbeitsplätze eingerichtet werden. Danach ging es auch schon an die Deko. Diese wurde mit viel Engagement unseres Geschäftsführers Maximilian Kirschner, geplant.
Ihm war es besonders wichtig, dass die Räumlichkeiten modern und ansprechend gestaltet werden.

Mit dem Industrial Style und vielen Pflanzen schuf er eine moderne, kreative Arbeitsatmosphäre die sich von den alten, zweckmäßig eingerichteten Räumen stark abhebt.

Flur

Mit einem lichtdurchfluteten und technisch top ausgestattetem Besprechungsraum freuen wir uns schon auf die kommenden Meetings.

BespRaum

Geht es um kurze, interne Abstimmungen ist auch ein Austausch in unserem gemütlichen Loungebereich möglich.

Chill Ecke

Wir fühlen uns alle sehr wohl an den neuen Arbeitsplätzen und die zentral gelegene Küche ist der neue Lieblingstreffpunkt unserer Kollegen.

Küche

Durch den gewonnen Platz und der angenehmen Atmosphäre, steht einem weiteren Wachstum nichts mehr im Wege und wir blicken gespannt auf die kommenden Projekte.

auto gebäude

Vielleicht dürfen wir Sie bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen? Wir freuen uns auf Sie!

dg kirschner GmbH – Werner-von-Siemens-Str. 9 (Gebäude 6508) in 76646 Bruchsal

Tel.: 07251 321 58 – 90

E-Mail: info@dg-kirschner.de